• Jobs Job bei automation Uhr GmbH

Mechatroniker/in

automation Uhr GmbH

Reichenbach

Reichenbach

Mechatroniker/in automation Uhr GmbH Reichenbach Ihr Arbeitsgebiet ist die Präzisionsmontage, Verdrahtung, Erprobung und Auslieferung von variablen Einzelautomaten und Fertigungslinien gemäß Kundenwunsch. Ihre Ausbildung haben Sie mit guten Ergebnissen absolviert oder schließen sie demnächst ab.

Gemeinsam Zum Erfolg Mit Ca 40 Mitarbeitern Am Standort Reichenbach Entwi­ckeln Und Fertigen Wir Modernste Produktionsanlagen Für Die Automatische Montage Und Prüfung Von Baugruppen Der Fahrzeugtechnik Elektronik Optik- Und Pharmaindust­rie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Mechatroniker/in Ihr Arbeitsgebiet Ist Die Präzisionsmontage Verdrahtung Erprobung Und Auslieferung Von Variablen Einzelautoma­ten Und Fertigungslinien Gemäß Kundenwunsch Ihre Ausbildung Haben Sie Mit Guten Ergebnissen Absol­viert Oder Schließen Sie Demnächst Ab Idealerweise Besit­zen Sie Bereits Erfahrungen In Diesem Bereich Wir Bieten Beste Arbeitsbedingungen Leistungsgerechte Entlohnung Und Ein Angenehmes Umfeld In Unserer Moder­nen Betriebsstätte Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Info@-de Tel 036601 747 0 Mechatroniker/in Ihr Arbeitsgebiet Ist Die Präzisionsmontage Verdrahtung Erprobung Und Auslieferung Von Variablen Einzelautomaten Und Fertigungslinien Gemäß Kundenwunsch Ihre Ausbildung Haben Sie Mit Guten Ergebnissen Absolviert Oder Schließen Sie Demnächst Ab Reichenbach

Mechatroniker/in
   automation Uhr GmbH (Reichenbach)

U-Bahn- oder Trambahnfahrerin (m/w/d)
   Stadtwerke Muenchen GmbH (Maxvorstadt)

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   ALMET GmbH (Weinstadt)

(Junior) Referent / Manager QM lokal (m/w/i)
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)